Heimatshopping in Brühl

von Britta Heinz (Kommentare: 0)

Heimatshopping in Brühl

Die Einkaufswelt befindet sich im Umbruch und das Thema Onlinehandel bewegt uns alle und hat fatale Konsequenzen für den lokalen Handel. „Wenn wir eine Sensibilität schaffen für die Auswirkungen des Einkaufsverhaltens unserer Kunden und sie beim nächsten Einkauf überlegen, ob sie ihre Ware in Brühl einkaufen können, dann haben wir schon viel erreicht“, so Hans Peter Zimmermann, Vorsitzender der Wepag. Mit der Imagekampagne "Heimatshopping in Brühl" soll daher auf die zahlreichen Leistungen der Händler vor Ort aufmerksam gemacht werden.

Bürgermeister Freytag betont, dass die Kunden einen maßgeblichen Einfluss haben und durch ihren Einkauf ihr eigenes Lebensumfeld mitgestalten. „Die Lebensqualität unserer Stadt braucht ein florierendes Geschäftsleben und nur, wenn die Besucher dieses durch ihren Einkauf unterstützen, bleibt Brühl attraktiv und vielseitig!“

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in Brühl denn „Einkaufen in Brühl ist gut für Sie und gut für die Stadt“ 

Zurück