Digitaler "Kümmerer" im "brühl-info"

von Britta Heinz (Kommentare: 0)

Als besondere Anlaufstelle für Gewerbetreibende ist im "brühl-info" ein "Digitalbüro" eingerichtet worden.

Der vom Verein "Brühl digital" kürzlich eingestellte "Kümmerer", Andreas Eßer, steht dort auf kurzem Wege und an einem gut erreichbarem Standort als Ansprechpartner zur Verfügung. Er wird sich vornehmlich darum kümmern, die Profile des örtlichen Einzelhandels, der Gastronomie und der Dienstleister in der geplanten Brühl-App zu hinterlegen. 

Außerdem werden die Räumlichkeiten des brühl-info vom Verein "Brühl digital" genutzt als zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Thema "Stärkung der Innenstadt durch Digitalisierung" und insbesondere auch für Beratungsgespräche.

Bei Fragen und zwecks Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch erreichen Sie den Kümmerer Andreas Esser im brühl-info , Uhlstraße 1, donnerstags von 14 bis 17 Uhr und freitags von 11 bis 14 Uhr, andere Zeiten können ebenfalls vereinbart werden telefonisch unter mobil: 0177 7798888 oder per Mail unter a.esser@bruehldigital.de 

Zurück