Wechsel im Wepag Vorstand

von Britta Heinz (Kommentare: 0)

Wechsel im Wepag Vorstand

Am 24.06.2021 wählten die Mitglieder der Werbe- und Parkgemeinschaft Brühl e.V. in der alljährlichen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. An der Spitze der Wepag hat sich ein Wechsel ergeben. Neuer Vorsitzender ist Frank Pohl, der seit 2003 bereits die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden Inne hatte. Hans Peter Zimmermann, der seit 2003 als Vorsitzender tätig war, hat auf eigenen Wunsch dieses Amt abgegeben.  Er bleibt jedoch als stellvertretender Vorsitzender weiterhin dem Wepag Vorstand erhalten. Er wird sich schwerpunktmäßig wie bisher den Bereichen Aktionen und Finanzen widmen. Damit haben die beiden ihre Funktionen getauscht.

Einen weiteren Wechsel gibt es auch in der Funktion der Geschäftsführung. Nach fast 20 Jahren verlässt Britta Heinz den Wepag Vorstand. Hans Peter Zimmermann bedankte sich im Namen des Wepag Vorstands für die langjährige gute Zusammenarbeit im Vorstand. Zu ihrem Nachfolger wählte die Mitgliederversammlung Herrn Sebastian Dieck, der bei der Stadt Brühl als City-Manager tätig ist. Seit mehr als 45 Jahren stellt die Stadt Brühl eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter für die Wepag Geschäftsführung ab. Bei dieser Gelegenheit bedankten sich die Vorsitzenden bei Bürgermeister Dieter Freytag für diese personelle Unterstützung und für die Zusammenarbeit mit der Stadt Brühl seit Gründung des Vereins. Mit dem neuen Vorstand geht es nun an die Arbeit und an die schwierigen Aufgaben, die sich in Zeiten der Corona-Pandemie ergeben.

Zurück