Hubertusmarkt in Brühl

Bei schönstem Wetter kamen tausende Besucher, um den Brühler Hubertusmarkt zu besuchen.  Nicht nur der Markt war voller Menschen, auch die Geschäfte profitierten von den hohen Besucherzahlen. Der 2022er Hubertusmarkt hatte viele neue Marktstände, über die sich die Besucher erfreuten.

Schon am Freitagnachmittag zeichnete sich ab, das die Besucherzahlen gut würden. Das fantastische Wetter, was zu dieser Jahreszeit ungewöhnlich warm war, lockte viele Menschen auf die Brühler Straßen. Am Sonntagnachmittag war zeitweise kein durchkommen. Die Aussengastronomie hatte viel zu tun.

Der Einzelhandel hatte am Sonntag von 13-18:00 Uhr geöffnet. „Wir bringen die Menschen mit unseren Märkten in die Stadt, die Einzelhändler müssen die Kunden nur noch mit Ihren Angeboten in die Geschäfte bringen.“ sagte Frank Pohl der WEPAG Vorsitzende. Das schien an diesem Wochenende gelungen zu sein.

Der Hubertusmarkt hatte viel zu bieten. Handwerk, Kunsthandwerk aus Holz und Metall, Deko Artikel, Sukkulenten und Kakteen

Süßwaren

Korbflächter

Essig und Öl

Reibekuchen Nock

Nocks Reibekuchen

BonbonsSukkulenten und Kakteen

Seife Wurstwaren Räuscherwurst